Saubere Luft ist für mich wichtig - BreatheLife 2030

Saubere Luft ist wichtig für mich

Die Luftverschmutzung in unseren Städten und Häusern tötet jedes Jahr 7 Millionen Menschen und beschleunigt den Klimawandel. Klicken Sie unten, um Ihre Unterstützung für die globale Kampagne #Breathelife zu zeigen, um die Luftverschmutzung zu reduzieren, die Gesundheit zu verbessern und unser Klima zu bewahren. Übernehmen Sie eine Aktion und erhalten Sie Updates.

Ja, ich verpflichte mich, die Luftverschmutzung in meinem Zuhause und in meiner Stadt für einen verschmutzungsfreien Planeten zu reduzieren, indem ich die Ergebnisse des UN Umweltverschmutzungsgipfels im Dezember 2017 unterstütze. Bitte senden Sie mir Informationen über Maßnahmen, die ich mit meiner Familie und meiner Gemeinschaft ergreifen kann. Handel jetzt
Ja, ich bin ein Gesundheitsexperte, der das unterstützt Road Map der Weltgesundheitsorganisation zur Luftverschmutzung indem ich meine Patienten über Gesundheitsrisiken informiert und die Luftverschmutzung und die Klimaemissionen in meiner eigenen Gemeinschaft und Praxis reduziert. Handel jetzt
Ja, ich bin ein Stadt- / Regional- / Nationalführer - bitte senden Sie mir Informationen darüber, wie Sie der BreatheLife Cities-Kampagne beitreten können. Werde eine BreatheLife-Stadt

Clean Air Matters To Me - BreatheLife 2030

Clean Air Matters To Me

Air Pollution in our cities and our homes kills 7 million people every year and accelerates climate change. Click below to show your support for the global campaign #Breathelife to reduce air pollution, improve health and preserve our climate. Commit to an action and receive updates.

Yes, I commit to reduce air pollution in my home and city for a Pollution Free Planet, supporting the outcomes of the UN Environment Pollution Summit in December 2017. Please send me information on actions I can take with my family and community. Act Now
Yes, I am a health professional supporting the World Health Organization's Road Map on Air Pollution by informing my patients about health risks and reducing air pollution and climate emissions in my own community & practice. Act Now
­­­Yes, I am a city/regional/national leader – please send me information about how to join the BreatheLife Cities campaign. Become a BreatheLife City